Adventsmarkt 2023

Festlicher Zauber: Adventsmarkt der BBS am 05.12.2023

Der Einladung zur Teilnahme am Adventsmarkt sind 9 Lerngruppen gefolgt. Diese haben mit ihren weihnachtlich dekorierten Ständen unsere Schule in eine festliche Stimmung versetzt. Im Erdgeschoss gab es vor der Cafeteria eine vielfältige Auswahl. Die Besucher wurden u. a. mit warmen Getränken (Kakao, Kaffee, Schulpunsch) sowie Crêpes und Keksen verwöhnt. Verschiedene Schülerfirmen boten ihre kreativen Produkte, von handgefertigten Kerzen, Konfitüren, recycelten Notizblöcken bis zu kunstvollen Postkarten und Bildern, zum Kauf an. An einer Fotowand entstanden lustige Gruppenbilder. Dieser Markt war nicht nur ein Ort, um die Vorfreude auf die festliche Jahreszeit zu teilen, sondern auch eine Gelegenheit, die Klassengemeinschaft zu stärken.

Wir freuen uns auf die Organisation für unsere nächste Veranstaltung!

Die Klasse B1WBD23A von HappyEvents

35, 97, 157, 0.5